Häufig gestellte Fragen
Es freut uns, dass du versuchst, Kontakt mit uns aufzunehmen! Hast du eine Frage zu deinem Paket? Lies zuerst unsere FAQ unten, da sie die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Findest du keine Antwort? Dann kannst du uns jederzeit am Ende dieser Seite kontaktieren
1. Wo ist mein Paket?
- Späteste Bestellzeit (GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Zürich)
- Bearbeitungszeit der Bestellung 1-2 Tage, Ausgeführt am: Monday bis Freitag
- Lieferzeit 7-8 Tage, Versendet Monday bis Freitag
- Versandkosten: Schweiz
2. Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du automatisch einen Track & Trace-Code. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, manchmal landen unsere E-Mails dort. Beachte, dass es eine Weile dauern kann, bis dein Track & Trace-Link aktiv wird.
3.Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst deine Bestellung mit deiner Track & Trace-Nummer verfolgen, die du per E-Mail erhalten hast. Gib die Track & Trace-Nummer auf unserer Ihre Bestellung verfolgen ein, um den Status deiner Lieferung zu sehen.
4.Auf welche Weise kann ich meine Bestellung bezahlen?
Anna Modehaus bietet immer sichere Zahlungen. Wir nutzen die Zahlungsanbieter:
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Maestro
- JCB
- PayPal
- Apple Pay
- Google Pay
- Diners Club
- Discover
- UnionPay
5.Kann ich einen Artikel umtauschen?
Leider akzeptieren wir keinen Umtausch. Sie können Ihre Artikel jedoch jederzeit innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben.
6.Kann ich eine Bestellung stornieren?
Eine Bestellung kann nicht mehr storniert werden, wenn sie bereits aufgegeben wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel sorgfältig, bevor Sie den Kauf abschließen.
7.Wann werde ich nach der Rückgabe meines Produkts bezahlt?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
Kontakt
Name des Geschäfts: Anna Modehaus
Adresse: Staringstraat 28h, Amsterdam, Nordholland, 1054 VR, Die Niederlande.
E-Mail: info@annamodehaus.ch
Telefonnummer: +31616969763
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 - 15:00 Uhr
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Zürich)
Wir werden versuchen, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.